Die offenen Grenzen Europas

Lassen wir uns dieses hohe Gut nicht von den Terroristen raubem, nur weil ein Terrorist von Deutschland über Frankreich nach Italien gekommen ist? Eine Aufgabe dieser Freiheit wäre genau das, was Terroristen erreichen wollen. Ja, helfen wir alle die Außengrenzen besser zu schützen! Aber lassen wir uns vor lauter „Sicherheitsbedürfnis“ und Angst unser Europa nicht zerstören.Von den Südpitzeln Europas soll man grenzenlos bis an Nordkap reisen können.

Es ist eine der Errungenschaften der Europäischen Union!

Die offenen Grenzen Europas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s