Family Dinner for one

Wir, also unsere Dreier-WG, möchte allen Verwandten und Freunden einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen und haben uns deshalb diesmal etwas ganz Besonderes für euch überlegt und wollen einen kurzen Ausschnitt davon mit euch teilen.

Möge Euer Silvesterabend ebenso lustig ausfallen, wie wir es gehabt haben, als wir unser „Family Dinner for one“ produzierten.

Wir senden Euch nur den letzten Teil davon. Das hat zwei Gründe einerseits wäre das gesamte Video zu lang und andererseits hatten wir technische Probleme bei der Herstellung des gesamten Videos.

Viel Spaß und ein gutes, gesundes, fröhliches und erfolgreiches 2021 wünschen wir Euch

Die Dreier WG

(PS. Mein neunzigster Geburtstag steht mir noch in einigen Jahren bevor – hoffentlich!)

Hier ist der Link zu dem Video:

Family Dinner for one

4 Gedanken zu “Family Dinner for one

  1. Doris Heinze schreibt:

    Auf dem Umweg über einen Artikel in der aktuellen Ausgabe des Christlichen Medienmagazins wurde ich auf die Bloggerin Christa Chorherr aufmerksam. Ich wünsche ihr noch viele gesunde und aktive Jahre. Möge sie ihren Humor behalten. Das schreibt eine fast Gleichaltrige.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s